Das Team

 

Geschäftsleitung - Operatives Team

 

https://whetstone.de/wp-content/uploads/2016/09/ThomasGorbach-165x239.png
Thomas Gorbach

Herr Gorbach hat Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg studiert und führt die Geschäfte der WHETSTONE bereits seit 1998. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Beratung, Medien und Managementpositionen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen bei Marketing & Sales, Medien, IT und Personal

Axel Reissig Whetstone
Axel Reißig

Herr Reißig ist Gründungspartner der WHETSTONE
und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen. Er ist Spezialist für betriebliches Risikomanagement, Finanzierungen und die Sanierung mittelständischer Unternehmen. Seine Beratungsschwerpunkte sind Finanzierungen und Refinanzierungen, Unternehmensnachfolge, Beschaffung, Risikomanagement und Vertrieb.